Terminanfrage / Anmeldung

Meine Daten

Deine Daten werden verschlüsselt an uns übertragen. Wir speichern und verarbeiten deine Daten zur Organisation und Durchführung deines Kurses.


Tipp: Klicke in das Feld und dann auf die Jahreszahl, um das Geburtsjahr auszuwählen oder einzugeben.

Mein Kurs


Gewünschter Kurstermin

Bitte beachte, dass Buchungen erst verbindlich sind, nachdem sie von uns bestätigt wurden. Sollten zum gewünschten Zeitpunkt keine Einheiten mehr frei sein, melden wir uns bei dir.

Tipp: Wir empfehlen die Buchung von 2x2 Einheiten für besten Lernerfolg.


Wenn du Einheiten an mehreren Tagen buchen möchtest, schreibe es bitte ins Mitteilungsfeld am Ende dieses Formulares.

Gewünschte Kursgröße

Wenn du Paar- oder Kleingruppenschulung wählst, gib bitte anschließend noch die Daten der weiteren Teilnehmer/innen an.


Optional: Leihausrüstung

Auf Wunsch reservieren wir beim Ski- und Snowboardverleih 950 Wasserkuppe eine hochwertige Leihausrüstung inkl. Express-Abholung für dich. Alle Infos und die Preise findest du auf skiverleih-wasserkuppe.de.


2. Teilnehmer/in

Gib hier bitte die Daten des/der zweiten Teilnehmer/in ein:


3.-5. Teilnehmer/in

Gib hier bitte die Daten von bis zu vier weiteren Teilnehmer/innen ein.




Optional: Mitteilung an uns

Hier kannst du uns noch etwas mitteilen, zum Beispiel mögliche Alternativ-Termine.