Feedback

Das berichten die Teilnehmer über ihre Kurse:

Sehr nette Lehrerin, gerne kommen wir wieder.

Meine Tochter hatte einen Schnupperkurs von 2 Std, die Grundkenntnisse wurden super mit viel Spaß übermittelt. Sehr nette Lehrerin, gerne kommen wir wieder.
– Julia am 23.01.2024

Unsere Tochter hatte einen sehr effektiven 2-Stunden-Kurs

Unsere Tochter hatte einen sehr effektiven 2-Stunden-Kurs bei Dirk. Sie bekam gute Tipps und hatte viel Spaß mit dem sympathischen Skilehrer.
– Jochen am 01.03.2023

Dirk ist ein toller Skilehrer und ein toller Mensch!

Dirk ist ein toller Skilehrer und ein toller Mensch! Unsere vierköpfige Familie mit zwei kleinen Kindern (alle Anfänger) hatte zwei Skikurse bei ihm und jetzt fahren die Erwachsenen auf der blauen Piste Ski und die Kinder haben auf der roten angefangen! Dirk ist entspannt und es macht Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Er hat unserer Tochter geholfen, ihre Angst zu überwinden, und hat ihr erstes Skierlebnis genossen. Sie vermisst ihn bereits nach dem Abschied heute Abend und möchte wieder zurückkommen. Dirk sorgte auch dafür, dass alle Geräte gut überprüft und eingestellt wurden – er legte großen Wert auf die Sicherheit. Darüber hinaus spricht er perfekt Englisch (was hier nicht leicht zu finden ist) und der Preis für seinen Privatunterricht ist sehr vernünftig. Danke, Dirk, dass du uns einen so unterhaltsamen Sport vorgestellt hast – wir sind sehr glücklich, dich bei uns zu haben 🙂
– Ting am 24.02.2023

Super Skilehrer!

Unsere Tochter hatte schon den 2. Skikurs bei Dirk! Super Skilehrer! Sie fand es mega! Immer wieder gerne, wir können die Skischule nur empfehlen!
– C am 21.02.2023

Würden wir jederzeit wieder machen...

Hatten einen Skikurs bei Dirk. War alles super und hat gut funktioniert. Würden wir jederzeit wieder machen (aber da wir nun Skifahren können, brauchen wir das ja nicht 😅) …
– Simon am 17.02.2023

Super Lehrer und Schule

Danke an Dirk (alias Kai 😉) für den tollen Snowboardkurs, deine Versprechen, dass ich es hinbekomme konntest du halten. Super Lehrer und Schule. Grüße, Tina
– Tina am 28.01.2023

Ich kann die Skischule Wasserkuppe sehr empfehlen.

Von der Buchung eines Snowboard - Anfängerkurses, über den Verleih von Snowboard und Boots bis hin zum Lehrer war alles top. Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Skischule Wasserkuppe sehr empfehlen. Danke an Dirk, Du bist ein sehr guter Lehrer!
– Susanne am 24.01.2023

Vielen Dank an Dirk für den Ski-Kurs unserer beiden Jungs!

Vielen Dank an Dirk für den Ski-Kurs unserer beiden Jungs! Sie sind „infiziert“ 😉 und freuen sich schon auf die Intensivierung bei nächster Gelegenheit ❄️. …
– S am 24.01.2023

Wir kommen im nächsten Winter wieder!

Unsere Tochter hat bei Dirk und Mona jeweils einen Skikurs gehabt. Beide sind super Skilehrer und können gut mit Kids. Ich selbst bin mit Dirk zwei Stunden Snowboard gefahren und habe dank ihm nun die Sicherheit, die Pisten allein zu fahren. Insgesamt können wir die Skischule Wasserkuppe RDGW GmbH sehr empfehlen. Wir kommen im nächsten Winter wieder!
– Fam. Dier-Eickstädt am 18.01.2023

...habe es wirklich genossen 🙂

Der Snowboardkurs von Dirk war unglaublich! Es war mein erstes Mal auf einem Snowboard und ich habe es wirklich genossen 🙂 Der Lehrer hat alles einfach und verständlich erklärt; Ich habe mich während des Unterrichts sehr wohl und umsorgt gefühlt. Ich habe bereits 2 Mal Kurse bei Dirk besucht und werde ihn wieder besuchen 🙂 Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
– Angelica am 10.01.2023

War für mich ein voller Erfolg!

Eine frühe Anreise ist zum Vorteil, um Parkplätze in der Nähe der Anmeldung zu bekommen. Das Skigebiet liegt nur 1h vom Heimatort entfernt. Optimal für ein Tagesausflug am Wochenende. Pisten sind für mich als Einsteiger genau richtig, um das Fahren zu lernen. Man bekommt unterschiedliche Schwierigkeitsstufen auf den Pisten. War für mich ein voller Erfolg! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
– Christoph am 04.02.2019

Alles prima!

Alles prima! Schnelle und unkomplizierte Anmeldung und Organisation. Toller Ersteinsteigerkurs im kleinen Kreis mit viel Spaß, viel Ruhe und viel Entspanntheit. Empfehlenswert!
– Frida am 06.03.2018

Einen besseren Skilehrer kann man sich nicht wünschen.


– Fanny am 27.02.2018

Insgesamt ein wirklich toller Tag!

Super Lehrer, bei dem man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat und schon nach zwei Stunden erste Erfolgserlebnisse hatte. Insgesamt ein wirklich toller Tag!
– Laura am 27.02.2018

... hatten viel Spaß

Wir haben zu viert einen individuellen Anfängerkurs als Familie gemacht und hatten viel Spaß.
– Katrin am 27.02.2018

War toll

War toll. Guter Lehrer, mit viel Geduld und gut erklärt!
– Luca am 26.02.2018

sehr freundlicher Umgang

engagierter Snowboardlehrer, mit Herzblut dabei, sehr freundlicher Umgang
– lisa am 26.02.2018

Eine super Skischule und nur zu empfehlen!

Ich habe als Anfänger (vorher noch nie Ski gefahren) zwei Privatstunden genommen. Diese konnte ich total unkompliziert und kurzfristig vereinbaren. Zwei Wochen später, im Skiurlaub, könnte ich sogar dast ausschließlich die roten Pisten gut befahren 🙂 Eine super Skischule und nur zu empfehlen! Sehr nett, kompetent und die Preis-Leistung ist auch wunderbar!
– Christian am 25.02.2018

...hat uns sehr gut gefallen

Skilehrer Kai hat uns sehr gut gefallen. Er kann supertoll Ski fahren und hat uns mit viel Geduld und Humor Einiges beigebracht.
– Jessica am 25.02.2018

absolut zu empfehlen

Man es nur so beschreiben, hat sich echt gelohnt, absolut zu empfehlen, Top und Danke:-)
– Kathrin am 25.02.2018

...einfach nur klasse

Der Kurs war einfach nur klasse und hat riesen Spaß gemacht. Vielen Dank an das ganze Team und vor allem an Dirk. Ich kann euch einfach nur weiterempfehlen.
– Armina am 25.02.2018

Wir kommen gerne wieder!

Unser zwei-stündiger Skikurs bei Kai für mich und meinen zwei Teenis war richtig klasse. Die Kinder standen das erste Mal auf den Skiern und Dank Kais motivierender Anleitung, hatten wir schnell Erfolgserlebnisse. Zwei Stunden reichen natürlich nicht aus, um den Sport zu erlernen, aber es wurde eine gute Grundlage gelegt, um darauf aufzubauen. Wir kommen gerne wieder!
– Daniela am 25.02.2018

...hat uns super gut gefallen

Der Kurs hat uns super gut gefallen.
– Monika am 25.02.2018

hat uns super gut gefallen

Kurs hat uns super gut gefallen.
– Andreas am 25.02.2018

einfach nur klasse

Ich hatte einen Snowboard-Kurs für mich und meine 2 Kinder (11 und 14) gebucht und einfach nur klasse. Zum ersten Mal haben wir uns einen Privatlehrer gegönnt und das war richtig gut, weil er auf jeden eingehen konnte, wie es nötig war. Wir haben viel gelernt und es hat Spaß gemacht. Ich kann die Schulung in der Kleingruppe bzw. einzeln nur empfehlen.
– Jutta am 25.02.2018

...würde jederzeit wieder einen Kurs mit ihm buchen

Der Snowboardkurs mit Dirk hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er ist ein sympathischer, geduldiger Lehrer, der genau auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und an meinen Schwächen gearbeitet hat. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs mit ihm buchen.
– Gloria am 25.02.2018

super Kurs...

Sympathisches Team, super Kurs und Geld, das es definitiv wert ist.
– Mike am 25.02.2018

Ein super Skikurs

Ein super Skikurs mit einem tollen und kompetenten Skilehrer, der mir die Angst vor dem Skifahren genommen hat. Die Techniken wurden super erklärt und auch die Umsetzung sehr verständlich vorgemacht. Endlich fühl ich mich sicher auf Ski und habe auch Spaß am Skifahren. 🙂 Dankeschön!
– Claudia am 22.02.2018

Der Kurs war spitze!

Der Kurs war spitze! Ich hab viel gelernt und viel freude dabei gehabt! Danke an das ganze Team und vor allem an Dirk!!! 5 von 5 Sternen 😉
– Armina am 05.02.2018

Ich kann den Unterricht bei Dirk wärmstens empfehlen.

Ich kann den Unterricht bei Dirk wärmstens empfehlen. Ein cooler, toller, sehr geduldiger Mensch, der dich genau da abholt,wo du mit deinem Wissen/Können nicht weiterkommst, das Beste aus gegebenen Umständen ( Lift aus)) macht und jede Menge Freude und Spass ( Erfolgserlebnis inklusive) dabei beschert- wir haben dann am flacheren Berg an der Technik gefeilt.Zum Anfang nächster Saison sind wir( ich und meine Tochter) auf jeden Fall wieder dabei ( zum Auffrischenund ) und können es kaum abwarten. Wir wünschen Dirk alles Gute,viel Erfolg und Spass bei den neu gesetzten Zielen für dieses Jahr. Danuta und Maya
– Danuta am 22.02.2017

Gesamtes Personal super freundlich - wir kommen gerne wieder!

Snowboardkurs 2 Std für einen 10-jährigen Jungen der das erste Mal auf dem Board stand. Zuerst hatten uns die Kosten für Privatstunden erschreckt aber es hätte besser nicht sein können! Der Junior hat in den 2 Std bester und intensiver Betreuung gelernt mit dem Snowboard alleine umzugehen und sogar den Schlepplift zu benutzen! Gesamtes Personal super freundlich - wir kommen gerne wieder!
– Nils am 17.02.2017

Der Snowboard-Kurs mit Dirk war spitze...

Der Snowboard-Kurs mit Dirk war spitze, wir hatten richtig viel Spaß und Freude beim Snowboard fahren..... Jannis
– Jannis am 16.02.2017

Hat riesig Spass gemacht und Lust auf mehr.

War bei Dirk das erste Mal auf einem Snowboard gestanden. Hat riesig Spass gemacht und Lust auf mehr. Nächsten Winter bin ich wieder da und werde weitermachen. Danke nochmal ! Leander aus Lohr / Main
– Leander am 16.02.2017

Es gibt keinen besseren Lehrer, menschlich und fachlich 1 mit Stern. 🙂

Es gibt keinen besseren Lehrer, menschlich und fachlich 1 mit Stern. 🙂
– Daniel am 15.02.2017

Zwei blutige Anfänger erlebten durch die hervorragende didaktische, mentale und pädagogische Vermittlung der Technik des Snowboardfahrens ein kleines Wunder.

Zwei blutige Anfänger erlebten durch die hervorragende didaktische, mentale und pädagogische Vermittlung der Technik des Snowboardfahrens ein kleines Wunder. Unser Lehrer Dirk war ausgesprochen motiviert und engagiert uns dank seines Talentes, seiner Qualifikation , seiner positiven Einstellung und durch hohen körperlichen Einsatz zu befähigen, nach den Übungseinheiten die Piste mit Freude und Sicherheit zu bewältigen. Herzlichen Dank, dass uns das ermöglicht wurde.
– Carola am 15.02.2017

Die Lehrer waren super freundlich und geduldig.

Wir haben einen Ski-und Snowboardkurs gemacht. Die Lehrer waren super freundlich und geduldig. Vielen Dank für die schönen zwei Tage.
– Maria am 15.02.2017

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht! Dirk hat es geschafft, dass ich schon nach zwei Stunden sicher die Piste hinunter kam. Vielen Dank!
– Anja am 14.02.2017